Standesamtliche Trauung in Bützow

Tränenreiche Traumhochzeit von Jessi & Lenni

Wir durften die tolle Hochzeit von Jessi und Lennard in Bützow fotografisch begleiten. Bereits auf dem Weg zu den beiden, wussten wir: die Fotos werden super! Denn das Wetter war einfach genial! Wir waren bereits ein paar Minuten eher am Standsamt, um die Ankunft der Braut und des Bräutigams zu fotografieren. Bereits zu diesem Zeitpunkt waren alle Anwesenden in Tränen und voller Vorfreude auf die Trauung. Über alle lagen sich Freunde und Familien in den Armen. Für uns war es ebenfalls ein ganz besonderer Moment. 

Im Standsamt hat die Beamtin eine tolle und emotionale Rede gehalten und wir hatten selbst hinter den Kameras die ein oder andere Träne in den Augen. Nach der emotionalen Trauung wurden die beiden standesgemäß von ihren Familien und Freunden aus dem Standesamt begleitet. 

Jetzt ging es mit dem Brautpaar und den Gästen in Richtung Shootinglocation. An einem schönen Steg haben wir die Gruppenbilder gemacht. Alle waren Feuer und Flamme für die Hochzeitsbilder und daher entstanden auch sehr humorvolle Bilder des Hochzeitspaares. Weiterhin muss man anmerken, dass Bützow und Umgebung Hochzeitsfotografen echt tolle Locations bietet. 

Nachdem die Gruppenbilder im Kasten waren, ging es für das Brautpaar und uns weiter im Programmpunkt „Hochzeitsfotografie in Bützow“. Wir sind an eine Stelle in den nahegelenen Wald gefahren und haben dort das Brautpaarshooting mit Jessi und Lennard gehabt. Dabei sind echt tolle Bilder entstanden. Wir haben uns im Hochzeitsvorgespräch bereits die Location genauer angeschaut und wussten daher genau, wie wir bei dem Brautpaarshooting vorgehen wollen. Auch die beiden haben sich vorher ganz viele Gedanken gemacht und aus diesem Grund sind tolle Ergebnisse entstanden. Es war eine lockere und sehr lustige Atmosphäre, was sich letztlich auch in den Bildern wiederspiegelt. Überzeugt euch selbst und stöbert ein bisschen durch die Bildergalerie. 

Wir wünschen Jessi und Lennard alles gute für die Zukunft und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü