Portraitshooting Ostsee Rostock Hochzeitsfotografie Rostock

Portraitfotografie in Rostock

Hier dreht sich alles nur um dich! Du erzählst uns deine Vorstellungen und Ideen zum Shooting, wir rücken dich ins rechte Licht. In Absprache mit dir legen wir einen Shootingort fest, welcher vom Bildstil und emotional am besten zu dir passt. Das ist uns wichtig, da uns viel an authentischen Fotografien liegt.

Zum Fotoshooting bringst du deine Lieblingskleidungstücke und gerne auch ein zu dir passendes Accessoire wie zum Beispiel deine Gitarre, dein Moped oder an was auch immer du gerade denkst mit. Dadurch können wir deine Fotos noch viel individueller gestalten.

Du bist dir unsicher, was gut zu dir passen würde? Schreibe uns einfach an, wir stehen dir mit Vorschlägen und Empfehlungen beiseite.

Du standest noch nie vor der Kamera? Kein Problem, du brauchst kein Vorwissen zu Posen oder Ähnlichem. Wir begleiten dich durch das Fotoshooting mit Tipps und einer entspannten Atmosphäre.

Du bist neugierig geworden? Informationen zu Preisen & Leistungen und dem Ablauf des Shootings findest du hier!

Es sind Fragen offen geblieben? Kontaktiere uns hier!

Menü