UNGESTELLT. AUTHENTISCH. ECHT.

Miri & Micha • Hochzeitsfotografen in Rostock

Wie wir eure Hochzeit fotografieren

➳ Natürlich. Echt. Ungestellt.

➳ In authentischen Bildern, die ausdrücken wie ihr euch fühlt.

➳ Unter Nutzung von wunderschönem, natürlichem Licht.

➳ Mit Shootings, die locker und total ungezwungen ablaufen.

➳ Immer mit zwei Fotografen, um keinen Moment zu verpassen.

➳ In Rostock oder überall, wo auch immer ihr euch „Ja“ sagen möchtet.

Was unsere Paare über uns sagen

Taria & Jamarr

Destination Wedding

I loved working with Miriam and Michael for our pictures. They work really hard to get great shots and provide great guidance to help you take great them. They have a great dynamic as a team and have a great eye. I have taken pictures while traveling before and things did not come out nearly as good as with Miri and Micha. Thanks you guys.

Johanna & Oliver

Hochzeitsreportage

Wir haben Fotografen gesucht, die natürliche Fotos von uns und unseren Gästen machen und die Stimmung in den Bilder aufgreifen. Die haben wir in Miri und Micha gefunden. Die beiden sind ein wunderbares Fotografenpaar. Während der Feier haben wir sie kaum bemerkt und sie haben diesen wunderschönen Tag, der viel zu schnell vorbei geht, für uns für die Ewigkeit festgehalten.
Vielen lieben Dank euch beiden! Wir wünschen euch alles gute für eure Zukunft als Fotografen!

Micha & Mo

Hochzeitsreportage

Super nette Fotografen und das vom ersten Kontakt an. Nach einem persönlichen Gespräch war sofort klar, dass sie unsere Hochzeitsfotografen werden sollen, und das haben wir zu keinem Zeitpunkt bereut. Es entstanden traumhaft schöne Bilder an der Ostsee, die uns immer wieder an den schönsten Tag unseres Lebens erinnern werden.
Vielen lieben Dank dafür!

MEHR REFERENZEN LESEN

Du möchtest ungestellte & authentische Hochzeitsfotos? Ideen & Tipps für deine Hochzeitsplanung?

Schreib uns eine Nachricht. Wir erstellen dir ein unverbindliches Angebot!

Steckst du schon mitten in der Hochzeitsplanung? Wir wissen das diese Zeit oft keine leichte ist. Deshalb schenken wir dir unseren 30-seitigen Weddingguide welcher all unser Wissen zur Planung enthält!

KONTAKT AUFNEHMEN

Hochzeitsfotografie aus Rostock: Eure Fragen an uns

Wo finden wir eure Preise für Hochzeitsreportagen?


Die Preise für unsere Hochzeitsreportagen findet ihr bei uns nicht auf der Website. Wir glauben daran, dass ihr bei der Auswahl eures Hochzeitsfotografen zuerst danach wählen solltet, ob dessen Persönlichkeit und der Bildstil zu euch passen. Viele Paare schauen aber zuerst auf den Preis, und erst in zweiter Instanz nach den Bildern, weshalb häufig Hochzeitsfotografen ausgewählt werden, die gar nicht zu 100% zum Brautpaar passen. Wir möchten allerdings mit Brautpaaren arbeiten, welche von uns und unserer Arbeit überzeugt sind. Unsere Preise bekommt ihr deshalb gerne und vollkommen unverbindlich auf Anfrage über das Kontaktformular. Eine fotografische Begleitung der Hochzeit beginnt bei uns ab 760€.

Fotografiert ihr unsere Hochzeit immer zu zweit?


Ja, Hochzeiten fotografieren wir in der Regel zu zweit. Das hat für euch den ungeheuren Vorteil, dass wir wirklich jederzeit dabei und mittendrin sein können. Wir verpassen keinen Moment, und können die besonderen Augenblicke aus verschiedenen Blickwinkeln fotografieren. So haben wir auch die Möglichkeit schon während eurer Hochzeit eure Bilder zu sichern, so ist immer alles vor jeglichen Eventualitäten sicher.

Wie können wir euch kennenlernen?


Uns ist es sehr wichtig, dass wir gut zusammenpassen. Deshalb treffen wir uns mit jedem Paar zu einem persönlichen Kennlerntermin hier in Rostock. Solltet ihr weiter weg wohnen, kann dieses Gespräch auch per Skype stattfinden. Am liebsten sitzen wir euch aber natürlich wirklich gegenüber.

Für unser erstes Treffen nehmen wir uns sehr viel Zeit, denn hier geht es nicht darum einen fixierten Plan zu verfolgen, sondern mit euch gemeinsam Zeit verbringen, sodass wir uns kennenlernen können. Wir treffen uns bei uns im Büro oder einem Café in Rostock, und versorgen euch mit etwas Kaffee oder Keksen. Dabei sprechen wir über all eurer Fragen und können in entspannter Atmosphäre beginnen Pläne zu schmieden. Dabei möchten wir erfahren, welche Erwartungen ihr an euren Hochzeitstag habt, wie ihr euch fühlt und welche Wünsche ihr an uns habt.

Wir freuen uns auf unser erstes Treffen mit euch!

Wie läuft der Kontakt nach der Anfrage ab?


Nach dem persönlichen Kennlerngespräch ist eurer Hochzeitstermin noch einige Tage bei uns geblockt. So habt ihr die Möglichkeit euch in Ruhe zu entscheiden. Anschließend schicken wir euch einen Vertrag zu. Mit diesem könnt ihr die Gewissheit haben, dass bei eurer Hochzeit hier in Rostock auch alles wie nach Plan verläuft. Bis zu eurer Hochzeit bleiben wir danach weiterhin in stetigem Kontakt, wir helfen euch bei Fragen zur Planung oder können euch mit Tipps zu Dienstleistern versorgen.

Ein paar echte Hochzeitsmomente

Hochzeitsfoto- und Videografie • Real. Messy. Beautiful. Let's do this together!

Und nun ihr: Wir wünschen uns, dass wir euch mit unseren Bildern und unseren Erfahrungen und Tipps für euren Hochzeitstag etwas helfen und inspirieren können. Wir hoffen, dass ihr es niemandem Recht macht, nur euch selbst.

Und wir hoffen, dass euer Tag noch unglaublicher wird, als ihr es euch jetzt erhofft. Voll magischer Momente und Erinnerungen, die euch in schweren Zeiten tragen.