Coupleshoot im Gespensterwald

Spontanes Sonnenuntergangsshooting mit Anne – Mie & Max.

 

Im Gespensterwald sind wir ja, wie ihr inzwischen vielleicht mitbekommen habt, sowohl privat als auch als Fotografen ziemlich oft.

Dort ist es aber auch schön!

Zwischen den urig anmutenden Buchen, welche wie Miniatur-Mamutbäume in den Himmel ragen, fügen sich in in die wilde Küstenlandschaft der Ostsee. Gänsehautmomente sich auch für uns, nach unzähligen Besuchen noch vorprogrammiert.

Für uns ist der Gespensterwald von Neinsagen wohl eine der vollkommensten Shootinglocations.

Hier fällt das Fotografieren leicht von der Hand, der Hintergrund unterstreicht die emotionale Bindung, wie hier, von Anne-Mie & Max, diesen zwei hübschen Menschen.

Viel Spaß beim Stöbern durch das Paarshooting von Anne-Mie & Max.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü