Coupleshooting im Gespensterwald

Spontanes Sonnenuntergangsshooting mit Anne – Mie & Max.

 

Es ist mittlwerweile Abend und die Sonne beginnt sich langsam zu senken. Das Licht wird weicher und es herrschen perfekte Bedingungen für ein Fotoshooting. Die Atmosphäre ist in diesen Moment ganz besonders und umso mehr freuen wir uns auf das Paarshooting mit Anne-Mie und Max. Die Location ist ebenfalls toll gewählt, denn das Coupleshooting findet im Gespensterwald bei Nienhagen statt. Als Fotografen aus Rostock hat man einfach tolle Fotospots direkt vor der Nase und hat somit echt die Qual der Wahl.

Schon von der ersten Minute an war die Stimmung aufgelockert und wir konnten uns vollständig auf das Fotografieren konzentrieren. Die beiden alberten rum, umarmten sich, küssten sich und waren dadurch einfach authentisch. Die Hunde durften ebenfalls sie selbst sein und das vermittelte eine richtig schöne Atmosphäre. Zusammen mit der einzigartigen Lichtstimmung der bereits untergehenden Sonne, bekamen die Bilder ihre ganz eigene Note. Zwischendurch bekamen die beiden immer wieder kleine Aufgaben gestellt, durch die neue Positionen und Posen umgesetzt wurden. 

Die Intention des Paarshootings im Gespensterwald war es, die einzigartige Verbindung zwischen den beiden in Kombination mit ihren Hunden einzufangen. Wir wollten es so interessant und authentisch wie möglich gestalten. In der Fotografie ist es uns besonders wichtig, möglichst auf 08/15 Posen zu verzichten und die entstandenen Emotionen mithilfe der Kamera einzufangen. Annie-Mie und Max hätten es gar nicht besser machen können. Die beiden sind ein absolutes Traumpaar! 

Wir nutzten natürlich nicht nur den Gespensterwald, sondern auch den Strandabschnitt daneben. Das hat sich prima angeboten und die Bilder sind ebenfalls sehr emotional und stimmungsvoll geworden. Die Weite des Meeres, die untergehende Sonne und der harmonische „Vibe“ sorgten für tolle Bilder. Das war definitiv ein krönender Abschluss eines tollen Paarshootings im Gespensterwald.

An solchen Tagen lieben wir es besonders, als Fotografen in Rostock und allgemein in Mecklenburg-Vorpommern arbeiten zu können. Es ist einfach traumhaft! 

Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft und würde uns auf ein erneutes Sunsetshooting freuen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü